Deutschpunk ist tot

Und Panzerband sind Geschichte.

Panzerband_Besser_als_deine_Band_gewesen-37Vielen lieben Dank an all die Menschen, die uns über die Jahre begleitet haben, die mit uns Konzerte veranstaltet haben, uns bekocht und umsorgt haben, lieben Dank an all die Bands, mit denen wir die Bühne teilen durften (im Speziellen Mülheim Asozial) und allen Menschen, die mit uns auf Konzerten gefeiert haben. Spezieller Dank an die Senffabrik und den Hafermarkt in Flensburg, die uns die ganze Zeit über ausgehalten haben. Danke an Sonko, Jan, Flex, Marek, Janosch, Rolle <3, Mono Max für geile Artworks, Tobi von Twisted Chords für die tolle und unkomplizierte Unterstützung, Black Mosquito, Grandioso Versand und allen Labeln, die uns mit dem Demotape geholfen haben.

Panzerband sagen artig DANKE, wir sehen uns bei der großen Reunion-Tour 2017 ihr Lappen. Max, Gregor, Micha, Bäppi

PANZERBAND – Viel besser als deine Band… gewesen…

Videos vom letzten Konzert sind hier drunter am Stacht und nen Konzertbericht gibt’s hier: http://www.dremufuestias.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5045%3Apanzerband-muelheim-asozial-kackschlacht-09-01-2015-flensburg-hafermarkt&catid=15&Itemid=290

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.